Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mili am 24.02.2006, 10:52 Uhr

Nicht zu glauben!!

Es ist wirklich erschreckend was heut zu Tage alles passiert.
Ich hatte einen Freund als ich 15 war, er war damals 18 Jahre alt. Fragt mich bitte nicht was ich mit 15 mit einem 18jährigen wollte. Er gefiel mir, alle wollten ihn, ALLE von der Schule 15-18 und als ich die Chance hatte mit ihm zusammen zu sein, hatte ich die ergriffen ohne lange zu überlegen. Keine paar Tage später fragte er mich ob ich mit ihm schalfen wollte und ich sagt damals "JA" und dann als es so weit war, als wir alleine im Haus seiner Eltern waren und ich in seinem Zimmer war, wollte ich es nicht mehr. Er hat sich umgezogen und ich hab weggeschaut, ich schämte mich und hatte plötzlich PANISCHE ANGST! Ich sagte ihm: ich will das nicht. Aber er sagte immer nur: "wir probierens ja nur" und dan wollte ich meine Hose nicht auszieh aber er sagte immer wieder mit einer beruhigenden stimme: "wenn du nicht willst müssen wir nicht, wir spielen ja nur" und so hat er es geschafft mich auszuziehn...! Dan sagte er wieder... nur probieren nur probieren. Er wollte in mich eindringen aber es tat weh, ich sagte ich: "hör bitte au, bitte" und er steckte seinen sch*** immer wieder rein tiefer und tiefer. Als ich dan anfing zu weinen hat er glaube ich angst bekommen das ich ihn nicht anzeige oder so was. Dan haben wir aufgehört! Ich habe ihn 1 woche nicht gesehn und als ich ihn sage, machte ich schluss mit ihm... und er sagte mir nach all dem: "Du wolltest doch nur mit mir fi**en!!" HALLOO??????? Ich war stink sauer...! Von sex wollte ich auch nie wieder was hören!!
War mit meinem anderen Freund relativ lang zusammen bis er es geschafft hat mich zu "knacken"!

Ich sehe das ganze nicht als eine vergewaltigung oder so was! Ich "wollte" es ja anfangs... Es war aber trotzdem nich fair von ihm!

lg mili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.