Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mina06 am 24.02.2006, 10:41 Uhr

@kleiner Rubin

Hallo Rubinchen,

oh man das ist ja ganz schön krass und erschreckend was du so erlebt hast.

Tut mir wirklich sehr leid für dich und hoffe das du da einigermaßen mit klar kommst.

Eine Geschichte hat mich besonders berührt. Habe ähnliches erlebt wie du damals mit deinen Onkel. Hab dem Missbrauch jahrelang verdrängt und irgendwann war es auf einmal wieder da. Habe erst an mir selbst gezweifelt, konnte es gar nicht glauben, ist das wirklich so passiert?!. Hab schon gedacht ich spinne und das ist nur ein traum gewesen. Leider ist es aber nicht so. Irgendwie ist es beruhigend für mich das es anderen auch so ergeht (mit dem verdrängen). Dann bin ich wohl doch nicht so durchgeknallt und das scheint normal zu sein.

Mit meinen jetzigen Freund hab ich ein sehr ausgefülltes sexleben. Es ist wirklich immer sehr schön und auch irgendwie kaum zu glauben. Manchmal - aber wirklich ganz selten - kommt es dann doch wieder hoch und ich frage mich "darfst du überhaupt so ein erfülltes sexleben haben, darf es dir soo gut gehen". andere in so einer situation zerbrechen dran. Kennst du das auch?

Fühl dich mal gedrückt.

LG
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.