Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 24.02.2006, 9:25 Uhr

zum Thema 1 mal u überhaupt - erschreckend

Finde es erschreckend war ihr so schreibt
- also es scheint ja schon fast "normal" zu sein das einige von uns das 1x nicht wollten. Und vielleicht auch nicht nur das 1x.

Hilfe, wo soll das nur noch hinführen. warum lassen wir das mit uns machen? Habe es bis zu meinen jetzigen Freund auch so gehabt. Mich schlecht gefühlt wenn ich meinen damaligen Freund abgewiesen habe, hab es auch mal (öfters) "über mich ergehen" lassen wenn ich eigentlich auch nicht wollte. Habe nichts gesagt wenn es für mich unangenehm war. etc.

jetzt habe ich einen super lieben verständnisvollen freund wo ich noch nicht in so eine lage gekommen bin und auch wohl nicht werde.. Aber trotzdem auch wenn ich dann mal sage ich möchte jetzt gerade keinen sex fühl ich mich irgendwie schlecht dabei.

Kann mir mal jemand sagen WARUM?

 
6 Antworten:

Re: zum Thema 1 mal u überhaupt - erschreckend

Antwort von kleinerRubin am 24.02.2006, 9:50 Uhr

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Bei mir war es so das ich mich gewehrt hatte, da man aber als Frau nem Mann nunmal körperlich unterlegen ist, nicht sehr erfolgreich. Hab mich gewehrt und mehrfach gesagt das ich das nicht will, aber er hat darauf überhaupt nicht reagiert.

Ich weiss nicht ob mich solche Vorfälle anziehen. Als kleinkind hat sich mein Onkel mal mich rangeschmissen, was ich lange gar nicht wusste. Meine Eltern hatten ihm Hausverbot danach erteilt und mir auch nie davon erzählt. Vor kurzem hatte ich erst so eine Art Flashback und mich plötzlich daran erinnert. Das ist jetzt aber auch schon etwas über 20 Jahre her. Keine Ahnung warum mir das jetzt erst ins Gedächtnis kam.

Als ich 12,13 war hatten meine Eltern Besuch, ich schlief im Wohnzimmer. Alle bis auf einen Soldaten waren raus gegangen und ich spürte nur irgendwann seine Hand auf meinem Körper. Irgendwer kam dann rein und er zog sie schnell wieder unter der Decke weg. Ich hab aus Angst so getan als würde ich schlafen.

Ein paar Jahre später wars dann der Stiefvater meiner Freundin der meinte er müsse mich küssen und anfassen als ich abends mit ihm im Auto unterwegs war. Wollte gar nicht mit ihm fahren, nur hatte ich keine andere Möglichkeit nach Hause zu kommen. Ich saß wie versteinert im Auto und hab mich nicht getraut irgendwas zu machen weil ich solche Angst hatte. Meiner Mutter hatte ich damals nicht erzählt was war, sie wunderte sich nur warum ich immer alles stehen und liegen ließ wenn dieser Nachbar kam und ich mich dann vor ihm versteckte. Monate später hab ich ihr erst gesagt was war. Der Kerl hatte einen Tag später sogar bei zwei Polizeistellen angerufen um nachzufragen weil er dachte ich hätte ihn angezeigt.

Kurze Zeit später fiel dann ein Kerl im Park über mich her, hielt mich fest so das ich kaum Luft bekam. Irgendwie konnt ich mich losreißen und bin dann heimgerannt. So schnell war ich noch nie.

Ich war nie der Typ der im Mini und wenig an durch die Gegend gerannt ist, hab ständig weite Schlabbersachen getragen um meine Oberweite zu kaschieren, war auch recht schüchtern... von provozieren kann also nicht die Rede sein. Hab mich so oft gefragt warum mir sowas immer wieder passiert. Ich weiss nicht warum.

Heut packt mich auch immer wieder die Angst wenn ich mit nem Freund rumbalg und er mich festhält, so das ich nicht loskomm. Ich weiss es ist im GRunde nur Spass und ich brauch keine Angst zu haben. Panik krieg ich da aber dennoch kurz.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema 1 mal u überhaupt - erschreckend

Antwort von lenchen2002 am 24.02.2006, 10:09 Uhr

naja, was heisst "nicht wollten"?

ich wollte es schon, nur hat es halt wehgetan (ist glaub ich bei jeder frau so, das das 1x wehtut).

wenn ich jetzt keinen bock auf sex habe, sag ich das auch.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleiner Rubin

Antwort von mina06 am 24.02.2006, 10:41 Uhr

Hallo Rubinchen,

oh man das ist ja ganz schön krass und erschreckend was du so erlebt hast.

Tut mir wirklich sehr leid für dich und hoffe das du da einigermaßen mit klar kommst.

Eine Geschichte hat mich besonders berührt. Habe ähnliches erlebt wie du damals mit deinen Onkel. Hab dem Missbrauch jahrelang verdrängt und irgendwann war es auf einmal wieder da. Habe erst an mir selbst gezweifelt, konnte es gar nicht glauben, ist das wirklich so passiert?!. Hab schon gedacht ich spinne und das ist nur ein traum gewesen. Leider ist es aber nicht so. Irgendwie ist es beruhigend für mich das es anderen auch so ergeht (mit dem verdrängen). Dann bin ich wohl doch nicht so durchgeknallt und das scheint normal zu sein.

Mit meinen jetzigen Freund hab ich ein sehr ausgefülltes sexleben. Es ist wirklich immer sehr schön und auch irgendwie kaum zu glauben. Manchmal - aber wirklich ganz selten - kommt es dann doch wieder hoch und ich frage mich "darfst du überhaupt so ein erfülltes sexleben haben, darf es dir soo gut gehen". andere in so einer situation zerbrechen dran. Kennst du das auch?

Fühl dich mal gedrückt.

LG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema 1 mal u überhaupt - erschreckend

Antwort von Jutta1974 am 24.02.2006, 10:45 Uhr

Hallo,

ich bin auch sehr schockiert darüber, wie häufig, es vorkommt, dass Kinder, Mädchen und Frauen missbraucht werden. Ich kann nur von Glück sagen, dass mir das nicht passiert ist.

Ihr könnt sehr stolz auf euch sein, dass ihr trotz dieser Erfahrungen nicht am Leben gescheitert seid - ich weiß nicht, ob ich das "so einfach" verarbeitet hätte.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zu glauben!!

Antwort von mili am 24.02.2006, 10:52 Uhr

Es ist wirklich erschreckend was heut zu Tage alles passiert.
Ich hatte einen Freund als ich 15 war, er war damals 18 Jahre alt. Fragt mich bitte nicht was ich mit 15 mit einem 18jährigen wollte. Er gefiel mir, alle wollten ihn, ALLE von der Schule 15-18 und als ich die Chance hatte mit ihm zusammen zu sein, hatte ich die ergriffen ohne lange zu überlegen. Keine paar Tage später fragte er mich ob ich mit ihm schalfen wollte und ich sagt damals "JA" und dann als es so weit war, als wir alleine im Haus seiner Eltern waren und ich in seinem Zimmer war, wollte ich es nicht mehr. Er hat sich umgezogen und ich hab weggeschaut, ich schämte mich und hatte plötzlich PANISCHE ANGST! Ich sagte ihm: ich will das nicht. Aber er sagte immer nur: "wir probierens ja nur" und dan wollte ich meine Hose nicht auszieh aber er sagte immer wieder mit einer beruhigenden stimme: "wenn du nicht willst müssen wir nicht, wir spielen ja nur" und so hat er es geschafft mich auszuziehn...! Dan sagte er wieder... nur probieren nur probieren. Er wollte in mich eindringen aber es tat weh, ich sagte ich: "hör bitte au, bitte" und er steckte seinen sch*** immer wieder rein tiefer und tiefer. Als ich dan anfing zu weinen hat er glaube ich angst bekommen das ich ihn nicht anzeige oder so was. Dan haben wir aufgehört! Ich habe ihn 1 woche nicht gesehn und als ich ihn sage, machte ich schluss mit ihm... und er sagte mir nach all dem: "Du wolltest doch nur mit mir fi**en!!" HALLOO??????? Ich war stink sauer...! Von sex wollte ich auch nie wieder was hören!!
War mit meinem anderen Freund relativ lang zusammen bis er es geschafft hat mich zu "knacken"!

Ich sehe das ganze nicht als eine vergewaltigung oder so was! Ich "wollte" es ja anfangs... Es war aber trotzdem nich fair von ihm!

lg mili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mina

Antwort von kleinerRubin am 24.02.2006, 11:15 Uhr

Hallo Mina,

ja, mir geht das nicht anders. Die Sache mit meinem Onkel war irgendwie, wie so eine Art Nebel, ich wusste wohl das da mal irgendwas gewesen sein muss, wusste aber nicht genau was. Hab mich auch nie wirklich damit auseinander gesetzt. Und dann, so von jetzt auf gleich...boom...da hat man das alles ganz klar vor Augen.

Manchmal denk ich selbst das mich so schnell nix umhauen kann. Das aus meinem Posting vorhin ist ja nur ein Teil dessen was ich schon alles mitgemacht hab. Vom Vater aus dem zuhause Ba-Wü in den Krieg nach Kroatien verschleppt worden, dort die ganzen miesen Erfahrungen die ich oben teils berichtet habe, mit 19 hatte ich einen Suicidversuch hinter mir und und und. Vor zwei Jahren hat mein Vater sich dann erschossen. Ich frag mich oft was mir noch alles passieren muss und vorallem wieviel man eigentlich wegstecken kann.

Andere Frauen die vergewaltigt wurden verhalten sich so ganz anders, völlig zurück gezogen, verängstigt, und ich bin sogar so offen das ich ein eigenes Erotikforum habe. Irgendwo denk ich dann automatisch dass das, was mir passiert ist, ja dann nicht so schlimm sein kann.
Eine Freundin von mir sagte oft sie hatte einen Zusammenbruch. Einen Zusammenbruch fand ich das wieder nicht. Meiner Meinung hat sie einfach nur geweint. Weisst du was ich meine? Manchmal frage ich mich ob andere Dinge überbewerten oder ich sie einfach nicht als das sehe was sie sind.

Dinge passieren nunmal und man muss damit klar kommen. Was bleibt einem denn auch anderes übrig?

Lieben Gruss & knuddler zurück.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.