Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.03.2013, 18:22 Uhr

Wutschreiiiiiiii!!!!!!!!

Ich finde ja auch, dass meine Frustschreie derzeit etwas zu eng getaktet sind. Ich weiß nur noch nicht, was ich da ändern kann. Ich hatte ja Anfang des Jahres die Betreuungszeit von Kind4 bei der Tagesmutter erhöht, um 4 Std./Woche, eben weil ich mir davon weniger Hektik im Alltag erhofft habe. Hat, im Grunde, auch etwas gebracht, zumindest die Stoßzeiten etwas entzerrt, aber ich neige blöderweise immer noch dazu, in der gewonnen Zeit zu arbeiten, hauszuhalten oder ähnliches, statt mal wenigstens eine Stunde "auszuspannen". *grmpf*

Was das Essen betrifft - einen Tag hatte ich für Fischcurry mit Zitronengras eingekauft, für den anderen Tag 2 Lammsteaks. Mein Mann war eben noch schnell einkaufen, einen Tag bekommen die Jungs jetzt Nudeln mit Tomatensoße, den anderen Tag schlicht eine TK-Pizza, und ich koche für uns so, wie geplant. Ich koche halt ausgesprochen gerne und hatte mich halt darauf gefreut, mal wieder "richtig" kochen zu können und nicht nur schnell Essen zu machen.

Eben habe ich mit den Kindern noch Zimtschnecken gebacken, und jetzt gehe ich in die Badewanne, verbunden mit der eindeutigen Ansage an meinen Mann, er soll zum Abendessen etwas liefern lassen. Ich weiß, was ich will, was der Rest essen will, soll sich mein Mann mit ihnen einigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.