Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.03.2013, 20:35 Uhr

oh ja...viel zu hohes Ross....

Man kann gern dieser Meinung sein und auch danach leben, sollte aber vorsichtig mit einer solch großkotzigen Ansage anderen gegenüber sein.
Du kennst Leenas Lebensumstände nicht!

Ich weiß ja nicht, wie Du es in Zukunft halten willst. Aber ich möchte für meine Kinder und Enkelkinder da sein. Eigenen Interessen kann ich trotzdem nachgehen - da widerspricht sich für mich nichts!
Und wenn ich verspreche, die Kinder zu nehmen, dann können mich auch nur wenige Dinge davon abhalten!
Notfalls muss eben der Opa einspringen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind Kind 2 und 3 in einem bereits recht selbständigen Alter(?)!, so dass man ihnen nicht lückenlos hinterherrobben muss.

Doch, ich kann Leenas Frust verstehen.
Ich würde nicht so mit den Gefühlen, den Nerven und der Zeit meiner Tochter umgehen und zumindest rechtzeitig Bescheid geben, wenn´s denn GAR nicht geht.
Offensichtlich wäre das ja möglich gewesen.

Ich bin wahrlich nicht NUR noch Oma, wenn ich Oma bin. Aber der Job als Mutter, den ich mir immerhin freiwillig ausgesucht habe, schließt den "Job" als Oma mit ein! Eben für mein Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.