Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 15.03.2013, 15:49 Uhr

Ein hoch auf meine

Eltern...die rücken sofort an, wenn was ist. Aber das nützt dir jetzt gar nichts. Besonders, wenn man sich so sehr auf die Erholung gefreut hat, ist das ziemlich fies. War ja bei mir auch im Januar so und darauf folgte ein megamäßiger Psychotiefflug, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Versuch es nicht, soweit kommen zu lassen. 4 Kinder und ein JOb, das würde ich definitiv nicht packen. Hut ab. Guckt, weil Resourcen ihr habt. Vielleicht einen Babsitter, der die beiden mal für einen Nachmittag nimmt ??Ich würd trotzdem versuchen, das schöne Essen zu kochen. Dann werden die Kids halt notfalls mit Baguette sattgefüttert...mach ich auch manchmal, wenn es scharfes Thai essen gibt.
Vielleicht auch mal ein WE weg und ihr geht dann essen..weg vom Alltag, weg vom Hauhalt. wenn das finanziell drin ist....Alles Liebe, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.