Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 15.03.2013, 14:56 Uhr

Wutschreiiiiiiii!!!!!!!!

das erste mal das ich in diesem Wutschreidingens mitmachen, aber jetzt muß ich echt mal.....
also ich finde es rechtens das Du schreist und ich würde sogar behaupten nur virtuell reicht das nicht aus....überhaupts nicht, kannst aufs Feld gehen und laut schreien, samt Findlinge schmeißen um die negative Energie gleich mit rauszulassen (sofern man denn überhaupt noch Energiereserv. hat)

Finde es extrem gemein erst heute abzusagen, denn wenn die Verwandte das schon gestern wußte, hätte Deine Mutter es Dir rechtzeitig mitteilen können. Nützt es ihr das irgenwann mal in Ruhe zu sagen, oder ist sie auf dem Ohr taub ?!?!
Schade drum wohl auch für die Kids, die sich auf solche Besuche in der Regel ja auch freuen.

Ich habe nur zwei Kinder und beide sind die letzte Zeit krank mit OP uns Krankenhausaufenthalten die letzten Monate, dann grip. Infekt., ich die Grippe, dann Kind-Klein wieder Entzündungen plus Sorge ob wieder ein KH Aufenthalt, dann Kind-Groß grip. Infekt, dann ich MDV...der einzige der aushält ist der Gatte und das reicht mir schon mehr als genug, wenn ich nun überlege noch 2 Kinder dazu......mit Krankengedöns, mensch Du da wünsche ich Dir Nerven um weiter durchzuhalten.
Mach den kleineren einfach ein paar Pfannkuchen und das schön geplante Essen für Deinen Mann und Dich später, zur Not die Kids auch mal ganz unpädagogisch mit einer Tüte Popcorn vor eine DVD
und Gatte und Du ihr genießt das lecker gekochte Essen....


schick Dir einen Mega-Strang Nerven...
lieben Gruß
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.