Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.03.2013, 15:28 Uhr

raus damit

Leena,
erstens, ich bin ein bisschen besorgt weil Deine Frustschreie jeder fuer sich in Ordnung sind, sie aber fuer mein Empfinden inzwischen zu eng getaktet sind.

Schlag deinem Mann vor, dass Ihr jeder einen freien Tag habt, einer samstag, einer sonntag. Und jeder macht, was er will, von baden, schlafen ,internetten zu riseur, spazieren, schwimmen.

Und ja, kenne ich. Deine Mutter macht was, was sie sich selber ausgesucjt hat und will dann von ueberall her Jubel dafuer. Hier hat es neulich auch mal echt gefunkt als meine Mutter mir quasi vorjammerte, dass sie in den letzten knapp 20 Jahren, die sie ja dank Vorruhestand nicht mehr arbeitet, nur bei mir im Haushalt schuftete wo mir das mit steigendem Alter der Kinder zuviel wird, ich schon mehrfach drauf verzichtet habe und mir jetzt als der @leistende@ Teil vorkomme weil ich den Eindruck habe, dass meine Mutter auch einfach Unterhaltung sucht.

Mit dem hexenschuss Deiner Mutter, vielleicht hat sie so spaet angerufen weil sie hoffte, dass es doch noch geht.

Kopf hoch

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.