Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.03.2013, 19:21 Uhr

Wutschreiiiiiiii!!!!!!!!

Ach Leena...., auch wenn´s Dir nichts bringt:

Und ja, ich kenne es auch.
Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern wohnen zwar beide recht weit weg und kamen als Hilfe sowieso nie in Frage.
Aber selbst wenn meine Mutter Ferien hat/hatte (ja, auch Lehrerin!!), hat sie uns nicht geholfen.
Auch wenn´s bei uns wirklich gebrannt hat, war das leider nie möglich. Sie musste sich erholen.

Kurzfristige Absagen (siehe Geburtstag von Kind 1 vor Kurzem - ich hab sogar hier berichtet) kenne ich auch nur zu gut.

Aber Schule geht IMMER! Ich glaube, meine Mutter würde noch in die Schule KRIECHEN, wenn´s nur irgendwie ginge.
Krank geschrieben war sie in ihrem gesamten Leben ca. 2 Mal...

Aber das muss man verstehen. In der SCHULE wird sie schließlich gebraucht!

Du musst nach den letzten Monaten dringend nach einer klitzekleinen Auszeit für Dich/Euch suchen. Schließe mich Benedikte an: Deine Schreie sind verständlich, aber folgen zu kurz hintereinander.

Hoffentlich findest Du einen Ausweg, der ein wenig Entlastung für Euch bedeutet.
Viel Glück und starke Nerven bis dahin.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.