Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami36 am 21.12.2005, 23:51 Uhr

Würd mich mal interessieren...wieviel Sex...

Hallo,
weiter unten ging die Diskussion darum, wieviel Sex normal ist...
Meine Meinung dazu ist, dass der Sex ein Spiegel der Partnerschaft ist.
In minem Freundeskreis gibt es Frauen, die behaupten Sex ist ihnen nicht so wichtig...
Schaut man hinter die Fassade, ergeben sich Probleme in der Beziehung. Angefangen von Langeweile, kein Respekt, Desinteresse am anderen....(Vielleicht haben sie aber auch nur nicht den passenden Partner für sich gefunden?!!)
Aber genau deshalb spreche ich vom Spiegel der Beziehung, ich selbst muss wissen, was ich an meinem Partner gut finde, so wird er für MICH attraktiv, und folglich habe ich auch Lust auf ihn.
Viele meiner Freundinnen bleiben trotz Unzufriedenheit in der Beziehung bei ihrem Partner, und streiten eher ab, dass doch SEX und Zärtlickeit die schönsten Nebensachen der Welt sind, als sich eben bewußt zumachen, was vielleicht mit einem anderen Partner besser sein könnte.
Weil doch der Weg dahin beinhaltet, dass man anfangs allein ist und/oder ne Menge "Frösche" küssen muss....Also keine Anstrengung, sondern lieber schön den langweiligen,altbekannten Weg weiter gehen.
Man hat doch aber nur ein Leben, um glücklich zu sein.ODER?
Und dazu gehört doch auch ein erfüllender Sex?
Frohe Weihnachten,
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.