Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 22.12.2005, 9:24 Uhr

Würd mich mal interessieren...wieviel Sex...

ich seh es eher so wie Tami, also wer behauptet Sex sei absolut nicht wichtig in einer Beziehung der ist meiner Meinung nicht ganz ehrlich, eben wie sie schreibt wenn alles stimmt, also wenn man sich liebt, Respekt und Zuneigung gegenseitig da ist usw...dann hat man auch Lust auf seinen Partner und wenns im Bett nicht mehr stimmt denk ich hat die Beziehung einen Knacks...auch ein Baby finde ich muss nicht unbedingt weniger Sex bedeuten, also unser kleiner ist 3 Monate und schon stressig aber unser Sexleben ist besser denn je, allerdings kenne ich auch die andere Seite bei meinem Grossen hatte ich nach der Geburt keine Lust mehr und es wurde immer weniger auch die Liebe, ist auch nicht gutgegangen umso überraschter war ich diesmal daß die Lust trotz Babystress und allem absolut null nachgelassen hat und ich finde das super und ein Beweis mehr daß es diesmal der Richtige ist :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.