Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FauleEier am 19.09.2004, 15:24 Uhr

Wo ist das Problem??

Mann-o-mann... wenn das alles so einfach wäre. Um ein 1 1/2 Jahre altes Kind in irgendeine Kindergarten-Tagesstätte oder wie das heißt unter zu bringen, muss man das Kind seeeeerh früh anmelden, manchmal schon bevor es geboren witrd; die Wartelisten sind sehr lang. Üunkt 2) Tagesmutter oder Babysitter KOSTEN viel Geld, und wenn man das nun mal nicht hat? Was ist wenn man sich keine Müttergruppe anschliessen kann, weil man keine findet oder die dich nicht wollen? Umsonst kocht man für den Man eine 5 Gänge Menü wenn er Nachts fast um Mitternacht Heim kommt und vor Müde seine Augen nicht mehr offen halten kann? ALLES was ich oben geschrieben habe, ist bei mir der Fall, und wenn ich könnte würde ich alles machen um FRAU zu sein, um mal was für mich tun zu können, mehr Zeit mit dem Mann verbringen, usw. Geht aber nicht. Ich habe nichtmal eine Freundin, meine alte Freundinen haben nun mal keine Kinder, da gehen schon ,mal Freundschaften den Bach runter.
Man hat nur dann Möglichkeiten wenn man ein Mann hat der nicht den ganzen Tag schafft und wenn man GELD hat. Aber wer hat das schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.