Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayliemausi am 12.09.2004, 12:20 Uhr

Eifersucht

Hallo ...Ich bin jetzt in der 25 SSW und mein Freund fährt ne Woche nach Schweden*nachher* :(
Ich bin immer so eifersüchtig und wenn er weg ist denk ich nur an ihn...Könnt ihr mir nen Rat geben wie ich das wegbekomme oder mich ablenken kann ??? :( :(

 
2 Antworten:

Re: Eifersucht

Antwort von suermel am 12.09.2004, 22:42 Uhr

Also ich würde mir selber auch 1 woche gönnen ohne Ihn!
besser gesagt ich machte das einfach auch
und es dut tola gut, Vertrauen gehört dazu!
Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, so sind die Männer..

Antwort von ninas59 am 14.09.2004, 23:12 Uhr

ER fährt eine Woche weg...Er geht abends aus und lernt an der Bar eine nette Schwedin kennen. Natürlich blendet er sofort aus, dass er eine zukünftige Mutter zuhause hat.
Sie trinken einen, er fühlt sich magisch angezogen. Vielleicht hat er ein kleines schlechtes Gewissen, aber er kann ja nix dafür er ist ja auch nur ein Mann.. sie landen im Bett. So ein bisschen Freiheit muss sich ein Mann schon gönnen.

oder

Er geht abends aus....kommt mit einer "blonden Schwedin" (vielleicht ist es auch ein glatzköpfiger Deutscher) ins Gespräch. Er erzählt ihr, dass er bald Vater wird und er sich riesig freut. Sie erzählt ihm, dass auch sie ein Kind hat. Er fragt sie intensiv aus, wie das so war mit dem Kinderkriegen. Wie ist das bei der Geburt, wie verhält man sich als Mann (Man(n) will ja nix falsch machen) ....wie ist das dann mit einem Kind.... was macht man alles mit so einem Kind. Er freut sich so saumässig mit seiner süssen Frau bald eine Familie zu haben.

Tja, was immer passiert passiert nur in DEINEM Kopf. Such dir eine Variante aus. WAS traust du ihm zu?

Stell dir vor er kommt freudig nach Hause und du hast immer die erste Variante vor Augen.
Wie wird dann euer Wiedersehen? Er freut sich auf dich, und wie begegnest du ihm da?
oder du machst dir keinen Kopf und freust dich irrsinnig wenn er wieder da ist.
Wie wird dann euer Wiedersehen?

Glaub mir, sollte je ein Grund zur Eifersucht existieren, würdest du das sowieso früh genug erfahren.

Du kannst dir jetzt alle Zeit kaputt machen, indem du auf dem Zeitpunkt, bis endlich was passiert, wartest.
Oder
du weisst, dass er nur dich liebt und du ihm vertrauen kannst.
Wäre mal wirklich ein Grund zur Eifersucht, so würde es dann sowieso verdammt weh tun. Warum also vorher leiden?

Also arbeite an deiner Phantasie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.