Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 22.01.2006, 10:53 Uhr

Wir leben uns auseinander!!

Hallo,
ich brauche dringend Euren Rat:
Seit der Geburt unseres Kindes hat sich bei uns alles verändert. Der Kleine steht absolut immer im Mittelpunkt und er ist ein sehr lebendiger kleiner Wurm. Leider leidet unter der Lebendigkeit absolut unser Sexleben. Meistens bin ich zu kaputt und nicht in Stimmung. Wir haben jetzt seit genau 3 Monaten!!! das letzte Mal miteinander geschlafen. Mal hab ich keine Lust, mal meint mein Mann er müsste vorher duschen, mal schreit der Kleine ... Es gibt irgendwie 1000 Gründe für eine Ausrede!! Ich weiß absolut nicht mehr wie wir uns überhaupt noch annähern sollen!!! Irgendwie je länger Zeit vergeht, desto schwieriger wirds einfach. Was sollen wir tun???
Danke.
kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.