Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 22.01.2006, 12:10 Uhr

Wir leben uns auseinander!!

Hallo,

zunächst mal denke ich, dass man nicht von auseinanderleben sprechen kann, nur weil im Bett gerade Flaute ist. Trotzdem ist das ein ziemliches Problem, das aber sicher viele Paare nach der Geburt der Kinder haben - man ist nun mal jetzt (mehr) Familie und nicht mehr (nur) Liebespaar.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide Lust hättet, aber zu unterschiedlichen Zeiten und ihr auch nicht so recht wisst, wie anfangen ?!?!

Wäre es eine Lösung einmal pro Woche (Samstags machmittags) für den Kleinen eine Babysitter organisiert - Oma geht mit ihm spazieren ... oder ein verantwortungsbewußtes Nachbarkind. Nehmt euch für diese Zeit einfach vor, miteinander zu schlafen und plant das schon die ganze Woche über. Immer wenn du gerade Lust hättest, es aber schon zu spät ist oder dein Schatz ungeduscht oder eben arbeiten, dann erinnere ihn daran, wie sehr du dich auf Samstag freust, was du gerne mit ihm tun würdest, was du anziehst usw. Das kann eins SMS ins Büro sein, oder ein Anruf, oder eben ein kurzer zweideutiger Blick. Wenn ihr das beide macht, seid ihr euch immerhin samstags sicher, dass der andere auch die Woche über unbefriedigte Lust hatte, schon mal ein guter Ausgangspunkt, oder ? Und wer die ganze Woche quasi Vorspiel macht, bekommt auch zwischendurch eher Lust ... *gg* ...

Viel Spaß

J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.