Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 23.01.2006, 12:03 Uhr

Wir leben uns auseinander!!

Hallo,

den ultimativen Tip hab ich auch nicht.
Allerdings würde ich das auseinanderleben nicht nur am Sex festmachen. Läuft es denn sonst in der Beziehung?

Bei uns war es auch so, dass es immer mal lange Flauten gab nach der Geburt. Unser Sohn ging erst abends mit mir ins Bett (Wenigschläfer) und tags schlief er kaum, meist nur 15 min oder im fahrenden Kinderwagen.

Wir haben dann mal drüber geredet und uns wirklich Zeit zum Kuscheln (und mehr) vorgenommen. Klar ist das nicht romantisch. Aber es klappt auch nach Verabredung und mit der Zeit, wenn das Baby besser schläft auch wieder spontaner.
Der Große ist jetzt fast 3, Baby Nr. 2 ist 3 Tage über ET - also stellen wir uns jetzt bald wieder dem selben Thema.

Alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.