Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse21 am 21.01.2006, 23:04 Uhr

Diesmal geht es nicht um Partnerschaft!!!

Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen. Es geht jetzt nicht wirklich um meine Beziehung partnerschaft, sondern um etwas anderes.
Ich habe gestern und heute im Kinderzimmer tapeten abgemacht da wir mitten im umzug sind. Mein Mann hatte Schlafzimmer und Wohnzimmer gemacht und ich nur Kinderzimmer weil ich nebenher meine kleine habe die etwas kränklich ist und nur zur mama im mom will.
Nun ist mein Problem das mir mein ganzes handgelenk schmerzt. Mein freund sagt wir sollen in die klinik fahren und mal schauen lassen. Nur ich habe eine riesen panik vor kliniken. (War schon schlimm als ich kaiserschnitt bekam, und paar tage drinnen bleiben musste)
Wenn ich montag zum Doc muss und ne woche später wieder zur kontrolle ist mein problem das ich ne woche später nicht mehr hin kann da wir nicht mehr hier wohnen und da wo wir hinziehen muss ich mit 2 wochen wartezeit für einen termin rechnen.
Was soll ich den machen? Klinik fahren wenn es so schmerzend bleibt trotz meiner riesen klinik angst??

Danke jessi

PS: Für leute die mich wegen dem Posting dumm anreden möchten dürfen sich das schreiben sparen weil es nicht wirklich um partnerschaft geht.

 
4 Antworten:

Re: Diesmal geht es nicht um Partnerschaft!!!

Antwort von emmal j. am 22.01.2006, 0:37 Uhr

Google mal nach Sehnenscheidenentzündung.

Ich denke, mit Sportsalbe falls vorhanden und einer elastischen Binde ist Dir auch bis Montag, wenn ein normaler Unfallatzt auf hat, geholfen.

Dir wird nicht gleich der Arm abfallen ;-)
Schön schonen und stützen, aber nicht zu fest einbandagieren.

Fahr Montag damit zu Deinem Unfallarzt und lass es nachgucken, in die Klinik würd ich damit nicht.
Die haben wichtigeres zu tun.


(Wenn Dir grad tatsächlich der Arm abfällt, mußt Du natürlich sofort los...ich geh jetzt mal von einer "normalen" Überanspruchung aus.)


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal geht es nicht um Partnerschaft!!!

Antwort von Tadewi am 22.01.2006, 0:39 Uhr

Vielleicht hast du dir die Sehnen entzündet.
Geh mal lieber zum Arzt.
Bevors schlimmer wird.

LG Tadewi

Nach dem Blödsinn, den manch andere hier so von sich gibt, machts nix wenns in deinem Posting nicht um Partnerschaft geht. :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal geht es nicht um Partnerschaft!!!

Antwort von -Ramona am 22.01.2006, 9:53 Uhr

Das klingt nach ner sehnenscheidenendzündung. Geh mal schnell zum arzt sonst wird das schlimmer. Deswegen behalten die dich im KH nicht. Zumindestens in Ö darfste wieder heim ;-)

lg. Ramona und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal geht es nicht um Partnerschaft!!!

Antwort von Irene74 am 23.01.2006, 21:42 Uhr

Klatr, die ganze Tapete entfernen, das kann schon ans Handgelenk gehen, wenn mann es sonst nicht gewöhnt ist ( diese Art von Arbeit) Sehnenscheidenentzuündung vermutlich , Salbe in der Apo holen und eine elastische Binde. Hat mir geholfen, arbeite an der Kasse und und habe desweigen mal ein Lederband tragen müssen. Grund, wir haben am Tag zuvor auch gemalert und ich immer die selbe Pinselbewegung rauf und runter Stundenlang gemacht.
Gelenk ruhigstellen.
Gute Besserung
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.