Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 20.05.2005, 18:49 Uhr

Wieviel Zweifel verträgt eine Beziehung?

Hallo kleiner Rubin,

ich würde so gerne etwas anderes sagen, als die Mädels, die vor mir geschrieben haben; aber das wäre dann gelogen. Bei mir schrillen auch alle Alarmglocken, wenn ich das so lese, was Du schreibst.
Wahrscheinlich würde ich ihn direkt darauf ansprechen, denn die Indizien sprechen ja schon mal sehr gegen ihn. Es ist dann seine Aufgabe, Dir Beweise dafür zu liefern, dass er tatsächlich in Trennung lebt. Er soll Nägel mit Köpfen machen oder Dir sagen, wie und wann er die Trennung von seiner Frau räumlich durchziehen will. Ansonsten solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Du das weiter so mitmachen möchtest. Du bist eine junge Frau mit Träumen und Zielen und einem Anspruch auf Ehrlichkeit. Möchtest Du auch mit ihm zusammenbleiben, wenn Du erfährst, dass er Dich belogen hat? Es gibt Frauen, die können das-aber ich glaube, dass das eine andere Kategorie von Frau ist-Du bist dazu zu geradlinig und zu selbstständig, um so einen zermürbenden Alltag als Geliebte leben zu können. Du hast einen Partner verdient, der für Dich da sein kann, wenn Du ihn brauchst, für den Du da sein kannst und der kein so unwürdiges Spiel mit Dir treibt. Wenn er das nicht für Dich sein kann, solltest Du wirklich überlegen, ob das nicht alles unter Deinen Maßstäben ist.


liebe Grüsse,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.