Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 20.05.2005, 14:06 Uhr

Wieviel Zweifel verträgt eine Beziehung?

Wir haben uns über mehrere Monate immer nur 1x im Monat gesehen. Dann auch immer nur von ca 10-17 Uhr.

Seit er wieder arbeitet, kam er etwa alle 1-2 Wochen für ca die gleiche Zeit vorbei, an seinem freien Tag. Wir wohnen etwa 80 km entfernt. Aktuell bin ich bei einem guten Freund wegen der Wohnungssuche, der direkt neben der Stadt wohnt in der mein Freund arbeitet. Wir haben uns dann in der ersten Zeit eigentlich jeden Tag gesehen (er kam dann immer nach der Arbeit kurz vorbei). Da es jetzt aber knapp mit dem Spritgeld ist, sehen wir uns wieder alle paar Tage. Zwar ruft er mich jeden Tag an, aber das ist einfach nicht das selbe. Ich schluck auch dauernd irgendwelche Dinge die mir durch den Kopf gehen, weil ich ihn einfach nicht unter Druck setzen möchte. An Feiertagen ist er nie bei mir. Weder zu Weihnachten, Silvester noch sonstigem.

Alle aus meinem Freundeskreis sagen mir das seine Frau sicher nichts von mir weiss, ich bin aber auch nicht der Typ der jetzt auf die Idee käme, sie anzurufen. Immerhin ist sie seine Ehefrau und ich wäre dann quasi in ihren Augen die "Geliebte". Ich bin selbst schon von Juniors Erzeuger aufs übelste hintergangen worden, während unserer Beziehung, daher weiss ich genau wie ma sich fühl wenn man verarscht wird.

Einerseits denk ich auch das sie wohl nichts von mir weiss, andererseits versuche ich ihm zu glauben. Die Tatsache das er seinen Ehering immer nur dann abnimmt wenn er bei mir ist (wie ich mittlerweile erfahren habe), bestätigt mich da eigentlich auch nur. Ich hab ihm gesagt das er den Ehering wegen mir nicht abnehmen muss. Er ist verheiratet und da er den Ring scheinbar nicht abgelegt hat, als Zeichen das es ihm mit der Trennung ernst ist, braucht er ihn auch nicht abzunehmen wenn er bei mir ist. Ich finde das richtig falsch. Er meinte er macht das mir zuliebe da er weiss das ich ein Problem damit habe. Wie auch nicht? Ein Ehering ist doch das Symbol dafür, das man zu einem anderen Menschen gehört. Das wäre auch das erste, was ich abnehmen würde, wenn ich von einer Trennung spreche. Er sieht das nicht so. Für ihn ist es halt "nur ein Ring".

Mit meinen Freunden mag ich schon gar nicht mehr über das Problem reden, da die ohnehin schon an meinem Verstand zweifeln. Ich warte seit ende Oktober das sich die Situation endlich klärt, aber bis jetzt hat sich einfach gar nichts getan.

Wer sagt mir das er, trotz gemeinsamer Wohnung, nicht auch wieder die "Flucht" ergreift, wie es schon 2x der Fall war? Manchmal hab ich wirklich das Gefühl er gibt sich keine Mühe wirklich etwas zu tun um mir die Bedenken zu nehmen. Dabei hab ich ihm schon mehrfach gesagt das mir seine leeren Worte nichts bringen und ich Taten sehen will/muss, um zu sehen das es ihm wirklich ernst ist.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.