Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 08.10.2012, 19:52 Uhr

wie soll ich mich verhalten...?

Du bist also Hausfrau, dein Mann arbeitet Vollzeit, Kinder sind in Kiga/ Schule.

Sorry, aber wenn ich Vollzeit arbeiten würde und am Wochenende werden mir dann noch die Kinder übergeben mit den Worten "Ich brauch mal kinderfrei" ... da würde ich auch lieber arbeiten gehen...freiwillig.

Und wahrscheinlich geht er arbeiten um für euch Geld zu verdienen, er wird es sicherlich nicht aus Spaß am arbeiten machen.

Ich habe leider dafür kein Verständnis.

Wer bitte hat schon kinderfrei? Und vor allem dann, wenn der vollzeitberufstätige Mann die Kinder in der Zeit betreuen soll?

Geh doch vormittags arbeiten und leiste dir davon am Wochenende einen Babysitter.

Oder nutze einfach einen Teil der Vormittage für dich, denn sicherlich braucht nicht jeden Tag geputzt werden (ich weiß das ;-) ... hat es sich mal eingespielt, dann hat man vormittags auch mal Zeit für sich.

Oder putze doch am Wochenende, wenn dein Mann eh arbeitet, und nutze die Vormittage unter der Woche für Sport oder "was auch immer"

Alles Gute
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.