Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabininsche am 05.10.2012, 10:10 Uhr

Hochzeitsgeschenk?!

Bei uns hat eine Heiratswelle eingesetzt. Seit einem halben Jahr findet in unserem Bekanntenkreis regelmäßig ( 1-2 x im Monat!!! ) eine Hochzeit statt.
Das sind zwar immer schöne Feiern gewesen, aber langsam gehen mir die Geschenkideen aus. Geldbäumchen, das lustige Tac-Spiel, sogar eine Woche kinderfrei habe ich ( mit einer anderen Freundin ) schon geschenkt.
Mir gehen jetzt aber die Ideen aus.
Habt ihr noch tolle Hochzeitsgeschenke?
Ich bin für jede Anregung dankbar!
sabininsche

 
5 Antworten:

Re: Hochzeitsgeschenk?!

Antwort von Gerit77 am 05.10.2012, 10:48 Uhr

Hallo, wir haben u.a.einen Gutschein für ein Restaurant bekommen und fanden es wunderbar, mal ohne Kinder, ganz wie "früher" nur wir. Auch, wenn das Paar noch keine Kinder hat, ist es nicht schlecht. Wir haben z.b. auch verschiedene selbstgepackte Präsentkörbe bekommen, z.b.einen mit asiatischen Leckereien, die wir auch nicht kannten aber es war sehr spannend, zu probieren. Ich fand die Dinge, die ich selbst erleben kann, machen kann, probieren kann am schönsten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk?!

Antwort von Wunderkind1980 am 05.10.2012, 11:45 Uhr

Ich verschenke super gern ein Tablett wo man Fotos von dem Paar hineinmachen kann.

http://www.amazon.de/Fototablett-Tablett-Foto-schwarz-Holz/dp/B003WVESAW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349430217&sr=8-2

Gibt es auch in weiß.

Da hab ich dann Fotos von dem Paas- von Anbeginn bis Hochzeit oder ähnliche Ideen und in die Mitte eine Karte (darunter manchmal noch Geld). Wenn die Karte dann raus ist können sie da ein Hochzeitsbild reintun.

Is bis jetzt immer super angekommen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk?!

Antwort von Blumenfee78 am 05.10.2012, 13:14 Uhr

Wir bekamen 4 kleine Eimerchen auf nem Brett, einer mit Kohle, einer mit Knete, einer mit Schotter und einer mit Moos. Steht ja umgangssprachlich für Geld. In jedem Eimer waren Geldstücke (0,50, 1 und 2 Eurostücke) versteckt. Alle nochmal schön mit Frischhaltefolie eingepackt.
Ich fands originell und das auspacken war auch lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk?!

Antwort von Ina_84 am 05.10.2012, 13:37 Uhr

bei uns waren noch Mäuse und Asche dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsgeschenk?!

Antwort von _Luna_1 am 07.10.2012, 21:14 Uhr

Ein tolles Geschenk ist auch hier zu bekommen www.comic leinwand.de.
Auf der Hochzeit meiner Cousine kam die Leinwand
sehr gut an und die Gäste waren auch begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hochzeitsgeschenk

Ich brauche noch ein tolles Hochzeitsgeschenk für meinem Mann. Wir haben am 16. Juni unseren ersten Hochzeitstag! Wir fahren vom 11.-20. Juni mit unserer Tochter Paula(16 Monate) das erste mal in den Urlaub, sind also nicht zu Hause! Habt Ihr eine Tipp für ...

von fotokath 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeitsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.