Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.10.2012, 20:18 Uhr

Also wenn ihr

meinen Haushalt in einer Stunde vertig habt, dann stelle ich euch sofort ein!
Also wenn mann es ordendlich und sauber haben will gegenfals noch Tiere im Haus leben, dauert es schon 2 1/2 Stunden mit Wäsche bügeln, Bad purzen und co.! Und dann ist noch nicht eingekauft und der Hund war auch noch nicht draußen! Und dann ist ein KInd noch Krank oder muss eher abgeholt werden, weil was ausfällt und so weiter. Dann sind Arzttermine, es muss noch ein Brief an die Krankenkasse raus, gekocht werden muss auch noch und so weiter. Ganz schnell ist ein Vormittag um!
Also ich brauche länger und habe beide KInder (2Jahre und 5 Monate) noch voll daheim! Mein Mann geht voll Arbeiten und ich habe den Haushalt bis vor kurzen alleine geschmissen. Jetzt haben wir eine Putzfrau.
Wie dem auch sein, ich finde dein Mann sollte mit den Haushalt nichts zu tun haben. Das ist dein Job, zumal die Kinder ja Vormittags weg sind!
ABER:
Ich finde sehr wohl das er am Wochenende auf die Kinder aufpassen kann, den schließlich wollte er die Kinder doch auch. Er sollte ausgewogen sein. Geht er den auch mal weg? Sprich hat "KInderfreie und Arbeitsfreiezeit"??????? Wenn JA, steht es dir auch zu! PUNKT!
Und was ist wenn ich einen Babysitter bezahlt und zusammen mal weggeht? Und ich finde wenn du es brauchst kannst du auch mal zwei Tage mit Freunden wegfahren, und dein Mann ist daheim. Er muss das dann aber auch können!
Ich finde auch Mütter haben ein Recht auf eine kurze Auszeit!
So, meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.