Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1302 am 25.11.2003, 10:08 Uhr

wie soll es nur weitergehen??

hallo,

ich lebe mit meinen partner seit3jahren zusammen.seit 9monaten haben wir einen sohn.und da begannen die probleme.er hat keine zeit mehr,unternimmt nix mehr mit uns,kümmert sich rein gar nicht um seinen sohn(obwohl er ihn so vergöttert).ich komm gar nicht an ihn ran.sage ich was, geht er auf wie ein hefekloß und wird gemein.er sagt überhaupt nix nettes mehr.eigentlich immer das ganze gegenteil.er sitz nur noch am pc.und wenns um sein motorrad geht,dann hat man immer zeit und lust.nichtmal spazieren mag er gehen.das letzte mal war ende september.es ist echt traurig.warum verändern sich beziehungen so sehr wenn ein kind da ist?gerade da müßte man doch zusammen halten.oder lieg ich da so falsch?
vielleicht kann mir von euch jemand einen tip geben,was ich tun könnte.verlassen mag ich ihn nicht-aber immer nur schlucken auch nicht.

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.