Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 26.11.2003, 11:46 Uhr

Zauberwort: Selbstsändigkeit!!!

Hallo ihr lieben,

es tut mir wirklich leid, dass eure bezihung im Moment auf Eis liegt, im Sinne von es klappt nciht unbedingt so gut, wie man gern hätte oder wie es sein sollte.

Mir ist was aufgefallen, ihr lauft euren Männern alle hinterher. Mal offensichtlich, mal "verdeckt" in dem ihr euch hoffnugn macht er würde mehr zeit mit euch verbringen.

Nun mein Rat:

Verbringt eure Zeit mit euren Kids, mit Freundinnen, oder alleine, aber tut was sinnvolles, was schönes für euch!! Geniesst eure Freiheit!! So solltet ihr das sehen, lasst euch nicht gehen, LEBT!!! UNd schwupss die Wupps, di emeistne Männer zeigen wieder Interesse an Frau , Kind udn Familie.

Tut mir leid, mag hart klingen, und warum das so ist kann ich euch leider nicht sagen, aber oft genug ist es wirklich so.

Ihr wollt mit eurem Partner zusammen sein, ist mri schon klar, aber mit Gewalt kann man jemanden zwar dazu bringen dass er sich mit einem Beschäftigt, aber eben nur "äußerlich" im Herzen udn im Kopf ist der mann dann wahrscheinlich woanders, und es tut einem dann auch weh wenn er halbhezig alles mitmacht.

Lasst los, damti meine ich gebt ihm die Möglichkeit kontakt zu suchen...das mag ein paar Tage, oder Wochen dauern, dafür ist Mann aber ann auch 100%ig da...und nicht nur einmalig!

Grüße und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.