Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 17.02.2013, 18:36 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Zugegeben es ist kein ernstes Problem, aber mich würde es trotzdem interessieren, ob ihr getrennt feiern geht oder nur zusammen und wenn ja, wie lange er so wegbleibt! Und wie das mit Haushalt und Kinder geregelt ist!

Ich bin mit meinen Mann sehr zufrieden, wir streiten mal hier mal da, aber meist wegen Kleinigkeiten die schnell vergessen sind. Er geht sehr sehr viel Arbeiten und ich hüte Kinder (2mal 5 Jahre, 2 Jahre und 10 Moante), Hund und Haus! Was auch sehr anstrengend ist. Der Zwerg ist sehr sehr anstrengend und schläft nur selten duch.
Wenn mein Mann Frei hat, steht er Nachts auf und unternimmt er viel mit den KInder, aber nie mit allen alleine! Er macht auch kaum etwas im Haushalt. Das finde ich auch soweit in ordnung, sehe das als mein Job, die Freiezeit soll er mit den KInder verbringen und wenn er seine eigen sieben Sachen wegräumt reicht mir das.
ABER, er ist einen von der Sorte Mann, die gerne lange aufbleiben auf Geburtstagsfeiern der letzte ist und meckert wenn nach "Tatort" das Licht ausgemacht wird. Auch ok, aber ich bin kaput, am Abend habe gerne meine Ruhe.
Auch ich gehe mal mir Freunden ein Bier trinken, bin dann aber um 22.30Uhr spätestens daheim und tot müde. Wenn mein Mann mal ein Bier trinken geht, kommt er meist nicht vor 0 Uhr heim.
Es nervt mich, zumal er mich wieder wach macht und ich einfach denke, muss das sein?
Wie ist es so bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.