Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 18.02.2013, 13:30 Uhr

Danke für eure Antworten!

Also dass er dich nicht weckt, wenn er morgens um vier heim kommt, sondern bitte Rücksicht nimmt und ggf auf der Couch pennt, kann man ja klären.

Wenn ihr als Paar kommen und als Paar gehen müsst, gibt es nur den Mittelweg, und der bedeuet auch von dir Entgegenkommen.
Ich finde es allerdings so gar kein Drama, wenn du einfach früher fährst.
Das machen wir ständig so^^
Ihr könnt ja auch getrennt kommen, wenn es das für dich besser macht ;-)

Wichtig ist in meinen Augen, dass man als Paar agiert! Und das bedeutet, dass man einen Weg findet, mit dem beide zufrieden sein können. Und der kann eben auch darin liegen, dass man als Paar kommt, und getrennt geht. Was sollte dagegen sprechen?
Warum soll einer bleiben, wenn er eigentlich heim will und warum soll einer gehen, wenn er eigentlich bleiben will?!

Ich lese zwischen deinen Zeilen, dass dich eigentlich fuchst, dass er das so hinbekommt, du aber nicht.
Natürlich hast du stillend auch einfach mehr Einsatz.
Aber kann es sein, dass du neidisch darauf bist, dass er mehr Handlunsgspielraum hat, und den auch nutzt? (Mir ging es übrigens so!)

Es entbehrt jeder Logik, dass er um 22.00 Uhr kommen soll, bloß weil er sich nur auf ein Bier trifft.
Warum sollte er das tun?
Zumal du ja dann eh schläfst^^

Du schreibst, dass man als Paar Rücksicht nehmen sollte.
Damit meinst du aber eigentlich, dass er sich nach dir richtet ;-)
Richte du dich doch nach ihm und lass ihm seine Zeiten, sofern dich das nicht irgendwie massiv einschränkt, weil er sich dann zB nicht um die Kinder kümmert.
Für dich macht es doch keinen wirklich Unterschied, wann er kommt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.