Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 18.02.2013, 13:12 Uhr

Danke für eure Antworten!

Also er kommt nicht vor 0Uhr heim. Das heißt er ist dann gerne auch bis 2, 3 oder 4Uhr weg!
Ja, was mich genau stört ist, das er mich meist wach macht, schlafe schlecht wieder ein und die letzten mal hat er auch unseren Sohn wach gemacht, der hat dann 40min geweint, bis er wieder in den Schlaf gefunden hat und wer hat ihn getröstet? Ich, weil er duschen war und dann schlafen musste! Das nervt mich! Und wenn wir zusammen weg sind wie am WE zum Beispiel: Wir waren auf einer Einweihungsparty. Es war sehr nett, meine Schwester hat Babygesittet und alles ok soweit. Um 23.30Uhr wollte ich gerne fahren. Meine Schwester hatte am nächten Tag Frühdienst und bad uns nicht so spät zukommen, sagte aber keine Zeit! Er wollte noch unbedingt bleiben. Meinte ich könnte ja fahren, wegen stillen habe ich eh nix getrunken. Er würde schon nach Hause kommen!
Was soll das frage ich mich! Wir kommen als Paar und gehen auch als Paar, meine Meinung! Jedenfals, sind wir dann um 0Uhr mit gemecker gefahren, und wie wir heim kammen war unser Sohn am brüllen und am brüllen. Meine Schwester war etwas fertig mit den Nerven der Monetor hatte Alarm gegeben,und sie hat ihn aus Angst wach gemacht und nicht mehr ruhig bekommen. Um 1Uhr schlief er dann wieder ein. Und um 6 ist die Nacht rum. Ich schaffe das nicht. Er schon, was ja toll ist. Es ist nicht so das er dann den ganzen Tag nur im Bett liegt, nein er ist ein toller Papa, erlich. Aber morgends musste ich wieder aufstehen zum Stillen. Das kann er nicht.

Und ich finde als Paar kann mann da Rücksicht nehmen und auch mal eher heim kommen. Wenn er auf einer Feier ist, ok, da soll er Feiern. Aber wenn er sich am Freitag abend um 19Uhr auf ein Bier mit Freunden trifft, muss das dann bis nach 0 uhr sein?? Kann mann da nicht um 22Uhr fahren.

Naja, vieleicht sehe ich das nur etwas zu Eng, weil ich mehr schlaf brauchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.