Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.01.2018, 23:37 Uhr

werde doch mal deutlich

Hmmm. Wenn ich mit Ende 20 schrieb, dass Größe 40 mein persönlicher Albtraum ist, kommst du über ein Jahrzehnt später daher und meinst dass ich aktuell lüge?
Es soll Menschen geben, die verschieben die Prioritäten im Zuge der geistigen Entwicklung! Muss ja für dich nicht gelten...

Wenn ich mit 41 noch solche Postings verfassen würde, wäre ich ein Fall für den Psychiater!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.