Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.01.2018, 20:11 Uhr

im Forum Beiträge glauben oder nicht?

Ja, mir kannst du wirklich glauben.....leider :-(

Mein Problem ist, das ich NIE wirklich nie erkenne (wenn ich im Hauptforum lese) wer da wie viele Nicks hat! Ich glaube erstmal wirklich jedem!!! Ist bei mir im RL auch so :-)

das ich mit meinem eigenen Namen unterschreibe, kam eigentlich daher, das ich damals im Monatsforum und dann im KE war...ich kam damals gar nicht auf die Idee, das ich anders als lg, Andrea schreiben könnte *lach* (ist ja auch schon so lange her!) und die Namen meiner Mädels kenne eh fast alle :-) Wo ich sehr vorsichtig bin, ist mit Bilder...vorallem von meiner 15-jährigen Nadine.

lg, Andrea

ps. ich erinnere mich, das ich damals als mein Bruder verstorben ist, als erste (abends.....spätabends) Wilma (du erinnerst dich?) angerufen habe...und ich habe sonst niemanden über den Tod von meinem Bruder informiert, das hat damals mein Mann gemacht! soviel zum Internet und Forum und wir haben heute noch Kontakt auf FB :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.