Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.01.2018, 14:54 Uhr

Ich glaube das fast jeder sich selber besser darstellt

Und versucht, so gut und angenehm wie möglich rüber zu kommen.

Du bist dabei meiner Meinung nach eine der arglos ersten, ich glaube, du bist zu Lügen Geschichten oder Verstellung einfach nicht so in der Lage, wie viele andere. Das ist ja eigentlich was sehr schönes.

Ich meine auch überhaupt gar nicht, dass die Geschichte unten unbedingt ein Fax sein muss. Ich halte sie für zumindest fragwürdig, aber einfach nur deshalb, weil sie über einen so langen Zeitraum so ausführlich ausgeschlachtet wird.

Ich finde auch durch aus, das ist völlig richtig ist, solche Dinge Der Polizei zu melden. Was mich daran stört, war, dass die Userin dir ihre Adresse und vermutlich ja auch den Namen ihres Mannes geben wollte. Und das geht dann in eine Richtung, die ich persönlich für sehr gefährlich und falsch halte. Wenn die Polizei diese strenger hier liest und dann handeln möchte, wird sie das auch selber herausfinden können. Da würde ich persönlich mich eben nicht reinziehen lassen, wenn ich denjenigen, der die Geschichte erzählt, nicht wenigstens einmal persönlich, und sei es am Telefon gesprochen habe. Lieber aber tatsächlich von Angesicht zu Angesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.