Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.01.2018, 22:48 Uhr

werde doch mal deutlich

Einstein

Du hattest geschrieben, dass Du Dich mit Kleidergröße 40 suizidieren wolltest und ausgesagt, dass 40 eine extreme Kleidergröße ist und regelmäßig Körpergewicht über 50 kg als Drama thematisiert und so den Eindruck einer superschlanken und grazilen FRau von Dir vermittelt.

Und ich habe mich nur gewundert als ich dann Dein Foto auf dem Pferd gesehen habe dass eine userin, die immer so getan habe, als sei Größe 40 elefantenmäßig, ein Pferd fast auf den Boden drückt mit ihrem Gewicht. Wobei ich zugebe- das war überzeichnet. Nur- ganz ehrlich- Du hast doch mindestens 42, wenn nicht 44.

Und das ist ja auch nicht schlimm- es ist eben nur nicht so schlank, wie Du Dich immer dargestellt hast sondern eben- wie meine Oma sagen würde " Du hast was zuzusetzen".

Und geoutet hast Du Dich selber.

Ich selber bin auch nicht dünn- und mein Leben lang neidisch auf so superschlanke wie Du Dich beschreiben hast. Und Deine Bemerkungen über Dicke- eben Kleidergröße 40, meine relativ ewige Kleidergröße- hatten mich schon etwas getroffen und ich verspürte gewissen Neid. Aber deshalb hatte ich so viel Vergnügen an Deinem Foto-eine stabile, gesunde FRau- aber jedenfalls definitiov keine, auf deren Figur man als normalgewichtige Frau auch nur in ansätzen neidisch sein muss.

Ich habe das auch oft von Leuten gehört, die online Partnerschaften suchen- dass sich Frauen oft mehrere Kleidergrößen weglügen oder Jugendfotos einstellen. Habe nie verstanden, wozu das gut sein soll- die Wahrheit kommt immer raus.

aber jedenfalls- es war doch gelogen, dass Du Dich bei Kleidergröße 40 suizidierst? Du bist doch lebendig?

Für den Rest- sag mal genau, was Du meinst.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.