Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 06.01.2018, 10:41 Uhr

im Forum Beiträge glauben oder nicht?

Ich finde man sollte sich hier einfach emotional nicht zu sehr reinhängen.
Ich fand es z.B schräg, dass sich vor kurzem Christine hier persönlich von der Redaktion angegriffen fühlte und meinte, man hätte sie "weniger lieb" als andere.

Und auch jetzt gerade der Post zwischen Einstein und Benedikte: zicken sich an weil die eine neidisch ist wenn die andere schlanker wäre als sie....klar das gibt es auch im real Life aber hey: ist die eine deshalb ein liebenswerter Mensch weil sie weniger wiegt, oder weil sie erfolgreicher im Berufsleben ist oder weil ihre Kinder so gut in der Schule sind .
Ich glaube diese ständige Stutenbeisserei ist auch der Grund DASS hier so viele die Wahrheit etwas "beschönigen". Oder sich wichtig machen wollen oder sich einfach nur prächtig amüsieren wenn die anderen "abgehen wie Zäpfchen".

Also seht doch das Forum einfach als das was es ist: manchmal sehr hilfreich als Ratgeber, manchmal einfach nur beruhigend, dass es anderen auch so geht und manchmal schlicht als trashige Unterhaltung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.