Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.01.2018, 23:01 Uhr

im Forum Beiträge glauben oder nicht?

Wilma-ich erinnere mich dunkel. Sie hatte auch sehr viele nicks und war vor allem bei den Kleinen Engeln aktiv, oder?

Ich habe auch zu etwa einem halben Dutzend FRauen aus dem Forum persönlichen Kontakt- oder persönlicheren und finde das auch sehr angenehm. Gerade weil viele eben nicht unseren Alltag teilen, ist es manchmal einfacher, ganz offen und ehrlich zu sein. Ich hatte vor einigen Jahren mal einen crush on einen Kollegen- wie ein Teenager, unglaublich-und habe das mit einer Mitforistin bis zum Exzess ausdiskutiert die in ziemlich ähnlicher Situation war. Darüber hätte ich NIE mit jemand im echten Umfeld gesprochen- erst als ich es wie Masern überwunden hatte.

Für Dich- ich hoffe, dass es sich bei Dir mit Schikcsalsschlägen erledigt hat- Du hattest mehr als Dein fair share.

Ansonsten- mir sind viele posts und poster auch schlichtweg egal. Manche lese ich nie oder so gut wie nie, manche nur, wenn auf ihre posts bezug genommen wird oder wenn mich der Thread interessiert. Grundsätzlich können sich auch alle die Hucke vollügen- aber ich beisse mich manchmal fest.

schönes Wochenende

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.