Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 05.01.2018, 19:52 Uhr

im Forum Beiträge glauben oder nicht?

also,
Erstens-Papier ist geduldig- und das Internet auch.

Zweitens- die Begriffe fake, Troll, Lügner werden hier von jedem anders verwendet und jeder versteht was anderes drunter.

Drittens- am wichigsten- das Internet bietet ungeahnte Möglichkeiten vor allem für die, die sich anders fühlen und präsentieren wollen als sie eigentlich sind

Bei mir ist es so, dass ich bei der Kombination neuer, unbeklannter Nick und total schrille geschichte per se hellhörig bin. Erstmal nur hellhörig.

Bei Altnicks schonmal nicht. Und Dir glaube ich aus verschiedenen Gründen. Es ist einfach eine schlüssige Geschichte- die mit Deinem Michael bspw. Du bist absolut detailtreu über die Zeit (hab das mal bei Vernehmungslehre gelernt, dass man Lügner daran erkennen kann, dass sie oft viele Details vorbereitet haben, dann aber damit durcheinander kommen). Du hast immer deine gleichen, bekannten Geschichten- aber Du kommst nie mit einem anderen "Drama"- nur weils gerade in einen strang passt. Und Du instrumentalisierst Deine Nöte nie, machst nie Krawallstränge auf. Ich habe oft geschlickt bei Deinem gehäuften Elend- aber nie etwas gefunden, das mich am Wahrheitsgeahlt zweifeln liess.

Von daher- ich glaube Dir. Und falls Du doch lügen solltest- chapeau, dann richtig gut.

Das geht mir woanders ganz anders. Krassestes Beispiel eine der Dumpfbacken, die hier wirklich anonym die Fahnen schwang und unter der Gürtellinie beleidigte, sich in einam anderen Forum für Hochsensible aber immer ausweinte. Sie würde nicht verstehen, warum ihr Menschen manchmal nicht freundlich begegneten, sie wäre immer so unglaublich nett und rücksichtsvoll. Zweifel waren auch nicht möglich- sie hatte hier im Forum immer auf ihren Blog verwiesen, der hat ein Impressum, und sofort findet man in der Suche das Forum für Hochsensible. Da hat sie sich auch als Inhaberin des Blogs geriert und identische persönliche Angaben gemacht. Jedenfalls- da bin ich bei ganz vielen Beiträgen misstrauisch geworden .

Ich bspw bin hier auch nicht ehrlich. Unter uns- ich heiße gar nicht Benedikte.

Bei wieder anderen werde ich hellhörig- die schreiben davon, dass sie eine Leitungsfunktion haben- und befinden sich in geldnot. Im regelfall verdienst Du gut in echten leitungsfunktionen. Hier ist es aber meist so, dass die Poster gar nicht lügen wollen, sondern einfach leitungsposition anders verstehen. Da ist eben schon die Erstkassierein am Supermarkt Leitung- was ja auch genaugenommen stimmt. Nur ich denke immer an Vorstand, GF oder ähnliches mit sechststelligem gehalt.

jedenfalls- Dir glaube ich ( habe ich bislang jedenfalls), anderen nicht

Gruß

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.