Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 11.10.2005, 13:32 Uhr

Wenn ihr mit eurem Schatz Sex habt - denkt ihr dabei nur an IHN?

oder geht mit euch schon mal ab und an die Phantasie durch?

Habe meinen Schatz mal gefragt, an wen er beim Sex denkt usw. usf. und ER beteuerte mir, daß er dabei nur an mich denkt und an nix anderes.
War schön zu hören, nur glaube ich das ihm nicht ganz, denn welcher Mann geht nicht schon mal im Gedanken fremd bzw. denkt beim Sex an eine Andere?

Was meint ihr dazu?

Grüßle,
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.