Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Steffen  am 17.02.2013, 12:28 Uhr

Weiß nicht mehr weiter....

Man greift sich doch wirklich nur noch an den Kopf hier ... Männer die ihre Frauen hintergehen, Kinder misshandeln, ihre Partnerin im Stich lassen und sonstwas für Mist veranstalten ... und solche Kerle und Scheisstypen haben immer Frau und Kinder.

Und andere Männer die sich nichts sehnlicher wünschen als eine liebe Frau und Kinder an ihrer Seite die suchen vergebens, bekommen keine Chance, werden ignoriert oder missachtet. Würden alles für ihre kleine und geliebte Familie tun und dürfen nicht.

Es ist nur noch zum brechen wenn ich solche Berichte hier lese *schimpft*. Hast jedenfalls mein Mitgefühl Maria, da fehlen einem einfach die Worte, wie kann man seine kranke Liebste nur so im Stich lassen und dann auch noch sein Kind so wegschieben wie lästigen Mist. Würde Deinen Typen am liebsten mal kräftig schütteln damit er aufwacht und sieht welchen Schatz er da hat ... den er mit seinem Verhalten sicher nicht verdient.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung bzw. eine schnelle Genesung Maria ! Lass Dich nicht hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.