Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Steffen  am 17.02.2013, 18:59 Uhr

Was macht einen Mann zum Scheisstyp?

Zum kotzen ist wenn solche Ausfälle als Kleinigkeiten abgetan werden !

Selbst wenn die Frau Launen hat, die hat jeder Mensch, muss man nicht so reagieren !

Hier gehts nicht um überforderte 15jährige, denen kann man sowas nachsehen aber nicht erwachsenen Menschen die sonst im Leben sonstwas darstellen wollen !

Traurig ist es für das Kind im Grunde, das ist nämlich wehrlos und mit Pech bekommt es in solchen Verhältnissen von ihren Eltern noch eine schwere Last fürs Leben mit auf den Weg ! Schon alleine wegen dem Kind sollte man sich am Riemen reissen !

Sollen sich die Alten doch die Schädel einschlagen wenns so toll ist, geht mir doch am Hintern vorbei hier ... lasst die Kinder da aus dem Spiel, redet miteinander oder trennt Euch wenn es zuviel wird.

Brauche mich nicht beweihräuchern und brauche auch keine Anerkennung von Leuten wie Euch, werdet glücklich in Eurem Dunstkreis aber lasst anderen ihre Meinung auch zu diesem Thema. Ich muss mich hier für meine Einstellung nicht rechtfertigen, ich gehe mit Menschen nicht so um.

Macht was Ihr wollt und lebt mit entsprechenden Konsequenzen und seid dann lieber still sonst wirds peinlich !

Danke fürs lesen und einen schönen Abend noch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.