Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinderella77 am 10.12.2004, 19:05 Uhr

weiß mir keinen rat mehr

hallo
ich weiß ja nicht, ob ich hier mit meinem problem allein bin...
also unsere kleine ist 3 jahre alt. ich bin hausfrau (zwangsläufig) mein mann arbeitet im schichtdienst.
das problem ist, dass mein mann von morgens bis abends lust auf sex hat. ob das nach dem aufstehen ist, nach der arbeit, vor dem schlafen gehen, beim fernsehen... ich kann und will aber nicht so oft, da ich obwohl ich nicht berufstätig bin auch mal müde bin und entspannen will. er versteht das aber nicht. wenn er anfängt zu "grapschen" und ich sage, dass ich nicht will (in freundlichem ton!!) dann heißt es gleich ich sei motzig oder mit mir sei nichts los...
ich will manchmal auch nur schmusen, er meint dann immer, dass ich auch sex will. manchmal schlafe ich schon mit ihm, nur damit ich meine ruhe habe.
er möchte dann abends beim fernsehen, dass ich ihn streichel... jeden abend!
ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe ihn und er ist auch ein ganz lieber kerl aber seine "sexsucht" nervt total.
brauche hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.