Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vonni77 am 07.12.2004, 13:02 Uhr

An Ralph, und die anderen: bitte eine ehrliche Meinung!

Ich hab da ein Problem und wünsch mir auch mal eine Antwort von einem Mann.
Ich bin verheiratet, 2 Jahre, 3 Kinder, die beiden 14 monatigen Jungs von meinem Mann. Wir haben ein Haus. Ich bin zu Hause, logisch fast.
Ich habe arge Vertrauensprobleme. Thema meines Frustes: Betriebsfeier!! Die war irgendwie einen Tag vor unserem Hochzeitstag. Und ich kam da an, er bat mich ihn abzuholen. Er brüllte durch den Raum: das ist Steffi, superhübsches Mädchen, 24, geht Montag nach Hamburg und ist ein richtiger Engel. Bis dahin war unsere Beziehung eigentlich prima, nur irgendwie hat mich dieser Satz von ihm so extrem umgehauen. Ich komm seitdem nicht mehr davon los und es war schon im September. Hm, er hatte dann natürlich noch Kontakt zu der Frau obwohl die sich vorher nur vom Sehen kannten und nicht ein Wort gewechselt hatten.
Mich hat das zutiefst verletzt, denn nicht nur, dass ich nicht mal ein Blümchen zum Hochzeitstag bekommen habe, nein, zu Haus läuft irgendwie seit dem Haus nicht mehr viel. Also ich meine nicht nur Sex, sondern einfach der STress ist da. Er hat seine Arbeit und ich versuche ihm alles abzunehmen. Und bekomme aber keine Bestätigung von ihm. Er ist ja schließlich mein "einziges Tor zur Aussenwelt". Ich habe seitdem ein Gefühl, als hätten wir vergessen was vor der Ehe zu klären.
Er sagte: er amüsiert sich eben lieber mit hübschen Frauen als sich mit Männern zu unterhalten.
All das zusammen macht die Sache für mich nicht leichter.

Ich wüsste gern mal ob ich a) übertreibe und b) wie ich wieder von diesen schlimmen Gedanken weg komme. Denn seitdem träume ich total oft, dass er mich verlassen will...

Vielen Dank im Voraus!

Vonni

 
6 Antworten:

Re: An Ralph, und die anderen: bitte eine ehrliche Meinung!

Antwort von lenamama99 am 07.12.2004, 13:27 Uhr

Hallo Vonni,
mach dir nicht so einen Kopf, denn wenn dein Mann vorhätte etwas mit dem Mädel anzufangen dann würde er das wohl heimlich tun und sie dir nicht so präsentieren. Oder???
Alles Gute und mach dir nicht so einen Kopf
Gruss Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Ralph, und die anderen: bitte eine ehrliche Meinung!

Antwort von Abraxsas666 am 07.12.2004, 13:56 Uhr

Hi,

bin zwar kein Mann, aber ich hab seid dem ich nur daheim bin auch Angst mein Mann koennte was mit anderen Frauen anfangen, wenn er mal mit seinen Kumpels weg geht oder eben auf der Arbeit. Also was mich immer sehr beruhigt hat, war die Karten gelegt zu bekommen. Meine Kartenlegerin ist naemlich super ehrlich und erzaehlt keinen scheiss. Also meine Sorgen sind unbegruendet, dass hat sie mir gerade diese Woche wieder bestaetigt...hey, wenn du an sowas glaubst, dann probier das doch mal aus...bei mir ist bis jetzt immer alles eingetroffen, was die Karten gesagt haben und bei meinen Freunden auch... (ist halt Esoterik und nicht jedermanns Sache.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum Kartenlegen

Antwort von Schwoba-Papa am 07.12.2004, 14:18 Uhr

ich schwör auf Runen und Knochen. Man muß sie nur frisch bei Vollmond ausbuddeln, 3x hexhex sagen und sie nach hinten über die Schulter werfen. Wenn dabei ein Wolf heult hat man keinen Grund zur Eifersucht. Das funktioniert wirklich !!!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne Frage

Antwort von Schwoba-Papa am 07.12.2004, 14:38 Uhr

Gab es in der früheren Beziehung mit dem ersten Kind Probleme mit Eifersucht oder ging da jemand Fremd ?

Was ich auch nicht verstehe ist : Eure Beziehung war prima (schreibst Du) und durch diesen Vorfall und durch das Haus hat sie sich verschlechtert und vor der Ehe hätte was geklärt werden sollen ?

Vielleicht ist es einfach das Gewohnte, das Zuhause alles abnehmen, das Muttchen (nicht böse gemeint) daß er in Dir sieht und in anderen hübschen Frauen das Unbekannte, die Herausforderung, was nicht heisst er nimmt sie an. Wie heisst der blöde Spruch : Alles Schlampen außer Mutti !

Vielleicht hilft es dir wieder mehr Frau zu sein und nicht nur Mutter und Ehefrau. Nur wer glaubt er sei nicht liebenswürdig macht sich meist Sorgen verlassen zu werden.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihi, sehr gut Schwoba-Papa... :-)

Antwort von Mijou am 07.12.2004, 16:01 Uhr

Hallo Vonni,

vergiss Karten und Knochen ;-). Aber es stimmt schon, was Schwoba-Papa sagt: Wenn Du immer nur zu Hause sitzt, bist Du für Deinen Mann nicht mehr besonders spannend, Du stehst immer zur Verfügung und wirst einfach selbstverständlich - und das ist das Gegenteil von sexy. Du solltest regelmäßig, am besten an einem festen Tag in der Woche, was ohne ihn unternehmen, tüchtig aufgebrezelt mit einer Freundin ausgehen oder so. Es ist nicht zuviel verlangt, wenn Dein Mann einen Abend für die Kids zuständig ist.

Das täte ihm mal richtig gut, denn er weiß dann ja, dass Du auch anderen Männern begegnest usw., es wird ihn unterschwellig leicht beunruhigen, was Dich wieder viel attraktiver macht. Er fühlt sich einfach zu sicher bei Dir, fidne ich. Das heißt nicht, dass Du ihn absichtlich eifersüchtig machen sollst, das wäre albern und auch irgendwie krampfig und anstrengend. Es reicht schon, wenn Du unterwegs ist, er die Kids ins Bett bringt und sich fragt, ob Du Dich wohl gerade gut ohne ihn amüsierst...

Liebe Grüße,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast recht...

Antwort von Vonni77 am 08.12.2004, 13:17 Uhr

... der Vater meiner Tochter hat mich betrogen nach Strich und Faden... ich hab wahrscheinlich deshalb auch mit meinem Mann das Problem?

Ich danke dir für die Antwort.
Mit Sicherheit werd ich einiges an mir auch ändern. Ich sollte aufhören die Glucke zu spielen und bisschen mehr an mich denken.

Vonni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.