Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klein krümel am 05.12.2004, 23:08 Uhr

Danke an Euch alle und noch ein paar Fragen ;)

bin ich nämlich neugierig geworden ;)

erstmal vielen dank euch allen. toll dass ihr alle so offen und ohne geheimnick darüber reden könnt.
habe meinem mann den katalog mal aufs bettchen gelegt und ein bisschen darin gestöbert *ganz-mutig-war* und er hat gegrinst und gemeint ich soll mir mal ein bisschen was bestellen was ich so haben mag.

tja, aber irgendwie komm ich mir doof dabei vor. blöd ich weiss aber es ist so.
wie haben eure männer denn reagiert? benutzt ihr die sachen alle nur zusammen mit euren männern oder doch eher alleine??? eigendlich kann ich mir das zumindestens momentan nicht vorstellen mit meinem partner zu probieren.
ich bekomm jetzt schon ne rote birne wenn ich nur daran denke... und das nach 15 jahren partnerschaft... (keine ahnung warum das so ist. bin überhaupt nicht prüde erzogen worden *g*)

so, und jetzt meine fragen:

@ süsses mäuschen : guckst du mal bitte ob das der ist, den du meinst?

http://www.sexshop-fuer-frauen.de/p152036900/Opal+Snubs+Vibro-Ei.htm

und najana und wunzi, bei b. uhse gibt es ja so viele von denen mit was dran... welcher von denen ist es denn genau der so schön ist? dieser rolling perl?

 
5 Antworten:

Re: Liebeskugeln

Antwort von Loean am 05.12.2004, 23:47 Uhr

Hallo Klein Krümmel,

Ich hab grad ganz neugierig den ganzen Thread unten gelesen.... schön das so viele unterschiedliche Stimmen kamen.

Ich habe von meinem Freund die Liebeskugeln von www.Funfactory.de geschenkt bekommen. Sie sind ganz nett - klappern nicht und lassen sich locker den ganzen Tag tragen aber .... für mich sind sie nur sekundär sexuell stimulierend. Eine direkte Reizung von "wichtigen" Zonen findet nicht statt, allerddings wird die Bewusstheit in diesem Körperbereich wird grösser und das ist erotisch. Dann ist da das Geheimnis - wenn das die anderen wüssten .... Die Kugeln trainieren auch einfach die ganzen Muskeln im Beckenboden und das hilft beim Sex. Du musst ja die Kugeln den ganzen Tag am rausfallen hindern und sie festhalten.

Für mich ist es ein nettes Spielzeug und mein Freund fährt total auf solche nette Spiele ab :-) und das hat auch grosse Vorteile ...

ach übrigens. die Kugeln fassen sich nett an. Sie haben an der Seite jeweils Ausbuchtungen, die mich etwas stören beim Einführen. Ev. wäre ganz glatte Kugeln angenehmer.

Liebe Grüsse und viel Spass beim ausprobieren

Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle und noch ein paar Fragen ;)

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 06.12.2004, 9:32 Uhr

Guten Morgen!!!

Also ich habe nun Mal einbissi bei Orion geschaut, und bin auf so eine ähnliche Box gestossen, wie ich Sie zu Hause habe.


http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.storefront/41b4173d0007e010271dc0a8017b060f/Export/products/560936?et_cid=1-et_lid=3

Unten links in der Box das ist dieses Vibro Ei!

Das gefällt mir am Besten aus dieser Box!!!! Nur bei meiner ist nicht soviel Zeug für den Boppes dabei *gggg* und meine war einwenig teurer

Bei Fragen einfach mailen !!!

GVLG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle und noch ein paar Fragen ;)

Antwort von Femidana am 06.12.2004, 14:13 Uhr

Wir haben nur gerade einen Vibrator. Den benutzen wir manchmal beim gemeinsamen Liebesspiel - manchmal benutze ich ihn alleine.

Es ist etwas neues für dich - vielleicht hast du deshalb noch Hemmungen.

Bestell doch einfach einmal was dich anmacht. Deinem Mann musst du ja erstmal gar nichts sagen wenn das Päckchen ankommt. Dann kannst du alles schön austesten...

... und vielleicht hast du irgendwann Lust deinen Mann mit einzubeziehen.

Ich wünsche dir viel Spass beim experimentieren!

Kisses Femidana

PS: Auch einen Vibi mit Zünglein haben will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke an Euch alle und noch ein paar Fragen ;)

Antwort von cata am 06.12.2004, 17:20 Uhr

Könnt ihr euch vielleicht gemeinsam ein paar Filmchen anschauen?
Beim nächsten Einkaufsbummel würde ich mit ihm einen entsprechenden Laden aufsuchen.
Schade, heut wäre der richtige Tag für einen kleinen Nikolausi gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Klein Krümel

Antwort von Najana am 07.12.2004, 11:12 Uhr

Hallo,

ich habe ihn nicht bei Beate Uhse bestellt, sondern war in einem Sex Shop für Frauen. Habe auch gerade keine Zeit auf die homepage zu schauen, aber so wie du es beschreibst ist es sicherlich der "rolling perl", denn meiner hat rollende / routierende Perlen innen und draussen eben ein aufgesetztes Etwas mit einer Zunge dran. Also etwas für innen und aussen.

Ich benutze es alleine und oft genug mit Partner, d.h. nicht zwangsweise jedes Mal, aber oft.

Ist doch super wie dein Mann reagiert hat. Ich würde es an deiner Stelle erstmal alleine probieren, damit du weisst wie du es am liebsten hast und am sichersten bist und dann- wenn du willst- mit deinem Partner. Ob du oder er den Dildo dabei hält, bzw. er dich gleichzeitig anders verwöhnt , ist dann up to you!

Also, viel Erfolg+ Spaß!
Najan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.