Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 11.12.2004, 19:36 Uhr

weiß mir keinen rat mehr

Also ich kann dich voll und ganz verstehen. Hätte auch keine Lust wenn ich ständig nur auf Abruf bereitstehen müßte für Sex und Zärtlichkeit. Klar nervt dich das irgendwann ist ja logisch.
Tja, kann aber auch schlecht einschätzen ob das normal sein soll oder nicht. Jeder sollte ja soviel Sex oder sowenig haben wie er möchte aber das funktioniert natürlich nur wenn der Partner genauso denkt.
Sag doch deinem Mann mal das dich das nervt und das du auch gern mal von dir aus auf ihn zukommen würdest aber nie die Chance dazu hast weil er immer und ständig schon der Erste ist. Sag ihm doch das ein paar Tage ohne Sex auch sehr aufregend sein können wenn man sich nur heiße Gedanken macht und es immer noch ein bischen rauszögern und warten muß.
Vielleicht hilft das besser als wenn du ganz abblockst und er dich noch mehr nervt. Irgendwann ekelt es dich sonst sicher richtig an.
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.