Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wuppertaler_tina am 11.11.2004, 14:47 Uhr

Weis mir nicht mehr zu helfen ...

Hallo Ihr Lieben,

da ich jetzt zum dritten mal schwanger bin und eine Fehlgeburt vor meiner Tochter (13,5Monate alt) hatte, hab ich ein innerliches Problem.
Doch jetzt erstmal schnelldurchlauf mit Infos:
03.10.2003 Geburt von Celina Katharina
01.12.2003 Unsere Hochzeit
Mitte Feb Mein Mann ging mit ehemalig guter Bekannten fremd, die jetzt schwanger ist und im Dezember Ihr, bzw. sein Kind bekommt, hab meinem Mann zum Teil verziehen aber bin immer noch misstrauisch, was wohl auch verständlich ist
Vor knapp 1,5 Monaten hab ich dann erfahren, das ich schwanger bin und mein Mann will dieses Kind nicht, da er damit nicht fertig werden würde. Er hatte mich vor die Wahl gestellt: Etwa Kind oder Ehe. Und ich hab mich fürs Kind entschieden. Mein Mann ist aber trotzdem noch hier, obwohl er verschwinden wollte. Er sagt zwar, das er mich noch liebt, aber das er dieses Kind immer noch nicht will und das zeigt er mir auch deutlich, wenn ich vom Baby spreche, bzw. den Vorsorgeuntersuchungen (VU), indem er sagt: "ja und, warum erzählst du mir das jetzt? du weist doch genau, wie ich dazu stehe".
Innerlich lieb ich Ihn ja, aber andrerseits weis ich genau, das es mir nicht leicht fallen würde und ich später zu meinem Mann zurückgehen würde, wenn ich mich wirklich von Ihm trennen wollte, was ich aber auch innerlich garnicht will, weil halt zu viele Gefühle da sind und ich einfach zu sehr an ihm hänge.
Leider enttäuscht er mich immer wieder, indem er Anrufe von weiblichen Personen bekommt, wie gestern Abend, wo ich mich innerlich so sehr aufgeregt hab, das ich ihn angebrüllt hab, weil ich genau mitbekommen hab, wie er mit ihr (es war eindeutig eine sie) geschekert hat und mich links liegen lässt oder mir nicht mal kleine Komplimente gibt. Dazu muss ich aber auch sagen, das mein Mann kein Gefühlsmensch ist. Im Innern ist er ne Mämme aber von Aussen ist er nen angeblicher "Mann" mit seinen 27Jahren...
Ich bin echt am Ende mit meinen Kräften.
Vor allem aber war er vor kurzem noch Arbeitslos und arbeitet jetzt wieder als Kraftfahrer. Und finanziell wird wahrscheinlich nicht mal nen Weihnachten in Frage kommen, da ich mir Weihnachten mit Baum und schönen Geschenken vorgestellt hab, wo alle zusammen sitzen beim Glühwein oder warmen Kakao und gemeinsam miteinander feiern.

WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN???
Ich weis mir echt nicht mehr zu helfen. Und ich hab schon einiges versucht, damit mein Mann mit mal mehr Beachtung schenkt und seine alten Gewohnheiten ablegt. Aber ich werd glaub ich jetzt das gleiche tun, wie er. Nur halt mit Männern um zu sehen, wie er reagiert, wenn ich in der Zeit, wo er Feierabend hat und unsere Zeit beginnt, mit einem Mann am telefonieren bin...

Was meint Ihr denn zu dem ganzen, ausser das Ihr mir raten würdet mich von Ihm zu trennen. Schon allein, weil er die Hand schon zwei mal gegen mich erhoben hat...

Wär echt lieb, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet...

Gruß Tina + Celina + Baby inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.