Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilis Mama am 11.11.2004, 20:14 Uhr

wow

nicht von schlechten eltern was dein mann sich da leistet!
ich weiß nicht ob ich noch da wäre. obwohl ich dich nur zu gut verstehen kann. aber vielleicht braucht er mal genau das.... geh doch mal und schau was passiert. manchen männern tut das verdammt gut!
und wenn er dich nun gar nicht mehr wirlich liebt... so verhält er sich zumindest wie ich find, willst du das dann wirklich? ich meine die liebe zu ihm ist sicher da, aber wenn da doch nichts zurück kommt, so kann man nicht glücklich werden! du trägst ein kind unter dem herzen und es kann sich nur richtig entfallten wenn du für es offen bist. bei einem solchen "zustand" wird das wohl kaum gehen! du brauchst klarheit, gewissheit und dein mann scheint dir die nicht zu geben.
du solltest das für dich einfordern. und zwar deutlich. es ist dein recht! und was das schlagen angeht. also da hört der spaß auf.
wenn du ihn willst dann kämpfe, aber ohne kompromisse. sag was du willst und meine es... sollte er noch mal schlagen wollen, dann tu mir den gefallen und tritt ordentlich zu. so geht das echt nicht!
lg
Jill
die dir starke nerven wünscht und einen glücklichen ausgang für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.