Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja2003 am 11.11.2004, 15:20 Uhr

Weis mir nicht mehr zu helfen ...

Hallo,

mich hat das Verhalten Deines Mannes ehrlich gesagt wütend gemacht.

Es ist ja so,daß er das Kind,das Eure "Bekannte" von ihm bekommt akzeptiert und Euer eigenés nicht.

Ich weiss nicht,was ich Dir raten soll,
aber wenn ich Du wäre,würde ich diese Frau fertig machen.Ich würde sie zur Rede stellen,beschimpfen etc.

Ich würde mit allen Mitteln versuchen,den Kontakt zwischen ihm und ihr zu beenden.

Und natürlich musst Du das auch von ihm einfordern.

LG
katja2003 mit Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.