Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baufrau am 12.11.2004, 12:30 Uhr

Wieso die andere Frau fertig machen?

Hallo Katja,
ja, warum die andere Frau fertig machen? Bei diesem Typ Mann kommt dann die nächste - die auch fertig machen? Die andere Frau würde mich nicht die Bohne interessieren - aber mein Mann! Denn wurde er vergewaltigt, gezwungen oder wie? Komisch, dass den Männern verziehen wird und die *Geliebten* sind die Doofen...zum Sex gehören 2 und wenn mein Freund mich betrügt, dann betrügt er mich und die andere Frau hat sozusagen nichts damit zu tun. Er ist mir gegenüber verantwortlich - die Geliebte nicht!
Viele Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.