Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 27.12.2005, 13:52 Uhr

weihnachtliche Enttäuschung

Oh - da versteh ich dich. Mein Mann und ich sagen auch jedes Jahr, daß wir einander nichts schenken wollen, aber letztendlich hält sich eh keiner dran.
Aber es ist schön, daß du so friedliche Weihnachtstage hattest und alle mit warmen Herzen beschenkt hast. So hast du doch ein wenig Freude gehabt.
Weißt du, Männer und halbwüchsige Kinder sind sooo anders als Mütter. Ich weiß nicht, sind es die Gene? Und stell dir vor, uns gäbe es nicht SO, wie wir sind. Dann wäre Weihnachten, und überhaupt alles nicht so schön und gemütlich und herzlich.
Fühl dich mal gaaaaaanz doooollll gedrückt. Durch das Forum wissen auf alle Fälle deine Chat-Freundinnen was für eine prima Mama und Gefährtin du bist.
(Meine Schwester sagte übrigens mal in so einem Fall wie deinem zu ihrem Mann: Du denkst wohl, ich wäre hier nur die Koch-Bums- und Waschfrau oder was?)
Gaaannnz liebe Grüße
Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.