Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.05.2011, 15:44 Uhr

was willst Du ihm beibringen? Was willst Du überhaupt vom Leben?

Dein Mann arbeitet Vollzeit! Soll er tagsüber das Schlafen streichen, um Dir bei der Hausarbeit zu helfen?

Wenn Du seine Arbeitszeit auf eine "normale" Arbeitszeit umrechnest, dann ginge er früh um 7.30 aus dem Haus umd käme abends um 18.30 nach Hause. Was sollte er dann Deiner Ansicht nach noch im Haushalt erledigen?
Vielleicht könnte er den ein oder anderen Einkauf auf dem Heimweg erledigen, ok! Aber dann, würde ich sagen, hat er sehrwohl seinen Feierabend verdient statt einer Frau, die ihm die Hölle heiß macht, weil sie ein Kind bekommen hat, obwohl sie noch gar keins wollte. Wann ist Dir das eigentlich "eingefallen"? Hast Du das Kind tatsächlich NUR auf seinen Wunsch hin bekommen???

Bei allem Respekt, aber ob ich ein Kind bekomme oder nicht, bestimme ich in erster Linie selbst. Und ich stehe dann auch zu den Konsequenzen.

Trenn Dich, wenns denn gar nicht mehr anders geht. Aber such Dir möglichst gleich den Nächsten, denn dass Du ae und arbeitend(?) Dein Leben so über alle Maßen wirst genießen können, wie Du es Dir jetzt vorstellst, bezweifle ich.
Achte dann aber evtl. weniger auf die LIEBE, sondern eher darauf, dass Dir Dein Mann das bieten kann, was DU Dir vom Leben vorstellst.

Ginge Dein Mann "normal" arbeiten, Dein Kind bereits in den Kindergarten und Du auch arbeiten, hättest Du auch nicht weniger Stress. Haushalt und Kind blieben nämlich dennoch; auch nach getaner Arbeit.

Wohin Du willst bzw. WAS Du vom Leben willst, ist mir noch nicht so ganz klar und beruht, glaube ich, auch bei Dir nur auf unrealistischen Vorstellungen. Vor allem davon, was andere für Dich tun sollten.

Du willst wieder verliebt sein, ok. Das kann ich nachvollziehen.
Aber auch hier 2 dezente Hinweise: 1. die Schmetterlinge verfliegen IMMER nach gewisser Zeit und 2. verhüte!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.