Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeraldine am 01.05.2011, 15:10 Uhr

re: na klar wird es nicht einfach so besser aber :

Hi

Danke für eure antworten. Nun das mit weggehen ist auch nicht gerade einfach. Mein mann arbeiten immer spät, das heißt er geht um halb drei außer haus und kommt nachts um halb zwei heim. Das heißt er kann auch nicht gleich abschlaten und geht so um drei vier uhr ins bett und schläft bis 11-12 uhr.
Wenn er mal frei hat sitzt er am rechner, oder vor dem fernseher. Wenn ich dann mal vorschlage das wir weggehen will er nicht und bleibt lieber vor dem rechner. Mit der kleinen beschäftigt er sich gar nicht freiwillig, sondern nur wenn ich ihn förmlich dazu zwinge.
Und das ist unser tag. Ich soll ihm alles hinterher räumen und er geht arbeiten und macht sonst nix. Kompromisse nein! Ich soll doch, ich soll doch.
Wenn ich dann mal sage die kleine bleibt bei meinen eltern und ich kann mal weg gehen, ist er auch gleich beleidigt.
Er wollte gern familie und kind, aber ich wollte eigentlich arbeiten und noch spaß am leben haben, aber nun darf ich nur noch hausfrau sein.
Ich hab gemerkt das er eher zu seiner familie steht als zu mir und das seit die kleine auf der welt ist. Wenn seine Mutter was sagt ist das wahr und alles was ich sagen stimmt nicht.
Ich mag nicht mehr und ich hab gemerkt das einfach überhaupt keine liebe mehr da ist. Ich bin nur noch kaputt und müde. Ich mag nicht mehr um diese ehe kämpfen. Ich möchte mein leben wieder genießen ich würde gern irgendwann wieder auch lieben.
Ich bin eigentlich schon an einem punkt wo ich mirr nur noch überlege wie ich ihm es beibringe. Bin auch viel am überlegen wie es danach für mich und die kleine weiter geht.
Habt ihr tipps wie ich es ihm beibringe?? Was muss ich alles machen wenn wir uns trennen??

LG Jeral

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.