Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.05.2011, 19:17 Uhr

Das soll keine Drohung sein.....

sondern lediglich zum ÜBERDENKEN der eigenen(!) Entscheidungen für die Zukunft anregen!

Ich wollte auch keinen Mann, mit dem ich über besagte Dinge würde diskutieren müssen.

Ich stelle mich aber auch nicht hin und sage:
"Huch, ich wollte ja eigentlich gar kein Kind, sondern Spaß haben und arbeiten. Und Huch, ich liebe diesen Mann nach einem(!) Jahr Ehe urplötzlich auch nicht mehr. Kein Wunder, denn er verbietet mir, "A" zu sagen und ich lasse es mir auch verbieten, ich Arme..........."

Herrschaft! Dann soll sie sich halt trennen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen.
Und zwar ohne (selbstverständlich tut sie das) Schuld durch die Gegend zu schubbern: er sitzt nur vorm Rechner, beschäftigt sich angeblich nicht genügend mit dem Kind, will nicht mit ihr ausgehen, sie "darf" nicht alleine ausgehen......und und und.....

Ob das alles so stimmt, wissen wir nicht!
Aber selbstverständlich sind das Schuldzuweisungen für ihre Unzufriedenheit und den Verlust ihrer Gefühle...!
WIE tut er all das? Fesselt er sie???

Nun denn....wenns die Trennung erleichtert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.