Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 01.05.2011, 14:29 Uhr

re: na klar wird es nicht einfach so besser aber :

man kann miteinander darüber reden, man kann zusammen eine Paar therapie machen und eben versuchen dass man sich wieder liebt und glüchlich wird. ich bin 20 und bin seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen kurz nach dem wir zusammen waren bin ich auch Schwanger geworden. Klar es gibt bei uns auch immer mal wieder unstimmigkeiten aber das ist normal! Und jeder braucht eben mal seine Zeit für scih. ihr könnt doch kompromisse schließen ihr geht ab und an weg udn wenn er eben mal Zeit für sich braucht dann lass sie ihm doch. du kannst doch auch mal mit Freundinnen weggehen. so mache ich das auch mein schatz ist nämlich auch meistens lieber daheim aber das akzeptiere ich und andersherum auch. so gleicht sich das wiederum aus.. Aber wegen sowas das ist echt kein trennungsgrund.. oh je ohje wenn ich so denken würde dann wär ich schon längst manchmal weg..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.